Bei registrierten Usern sind Google-Anzeigen ausgeschaltet!
Registrieren
Login: Passwort: Registrieren

DVD-Start:

Horton hört ein Hu

(Horton Hears a Who)
USA, Animationsfilm 86 Minuten

Horton ist ein sympathischer, phantasievoller Elefant, auf den man sich verlassen kann. Er lebt im Dschungel von Nümpels und hört eines Tages den Hilferuf eines Staubkorns: es sind die Hus. Für Horton ist klar, er muss Hu-Heim und dessen winzig kleine Kreaturen trotz des Spottes und der bösen Streiche anderer Dschungelbewohner beschützen: denn ein Mensch ist ein Mensch wie klein er auch sei. Dabei muss er sich vor allem gegen das überfürsorgliche Känguru

 

und den fiesen Adler Vlad durchsetzen; aber auch die anderen Bewohner des Dschungels sehen durch Hortons angebliche Verrücktheit ihre Gemeinschaft bedroht…

 
kein Film Bild vorhanden
kein Film Bild vorhanden


 




  kein Film Bild vorhanden kein Film Bild vorhanden
Alle Bilder © Twentieth Century Fox


Bilder

zur Bildergalerie

DVD

Dieser Film bei Amazon

Homepage

www.horton-derfilm.de/

Schauspieler

Regie

Steve Martino, Jimmy Hayward

News

beFour hören ein Hu!  15.02.2008



Bewertungen

Bewertung

- Würde ich mir selber empfehlen

Kritik

Handlung: originell
Dialoge: geistreich
Pointen: gelungen
Animation: perfekt
Sound: eintönig
  Diese Kritik wird automatisch aus 13 Bewertungen erstellt!
  Film bewerten

Schauspielerische Leistungen

(1-10)


User Kritiken

Eigene Kritik schreiben
noch keine Kritiken geschrieben


User Kommentare

Kommentar schreiben
noch keine Kommentare geschrieben
Transsiberian   Die Geheimnisse der Spiderwicks   10 000 B C   Things We Lost in the Fire   Im Tal von Elah